Erweiterte Suche
 
Registrierte Benutzer


   Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

TT-MD
TT-MD
Kommentare: 0
Holzmichel

BR 56 Kohlenstaub
BR 56 Kohlenstaub

            

BR 56 Kohlenstaub
Beschreibung: Dieser Eigenbau ist keiner der bekannten Umbauten mit Teilen von Lorenz oder von unseren tschechischen Nachbarn. Der Tender zeigt den "AEG-Aufbau". Die Beschriftung "AEG" fehlt noch. Die vollständige Entfernung des ersten Dampfdomes auf dem Kessel ist komplett falsch. Richtig ist, dass die 56 2906 zwei Dampfdome hatte und selbst bei den BR 56, die nur einen hatten, war dort kein glatter Kessel.
Schlüsselwörter: Harka, Südthüringen, BR56, BR 56, Kohlenstaub, AEG, 56 2906
Datum: 22.01.2017 16:59
Hits: 1308
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 259.7 KB
Hinzugefügt von: Harka

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
BR 38 Länderbahn  
 Nächstes Bild:
BR 56 Kohlenstaub

 

    Powered by 4images 1.10  |  Copyright © 2004 4homepages.de Design by 7dana.com  

Datenschutzerklärung des TT-Boardes, welche für das assoziierte Angebot mitgeltend ist