Erweiterte Suche
 
Registrierte Benutzer


   Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

W164_Bistro-Wagen gesupert, DBAG, Ep. V_02
W164_Bistro-Wagen gesupert, DBAG, Ep. V_02
Kommentare: 0
Werner 8871

Steuerwagen von Kehrer
Steuerwagen von Kehrer

            

Steuerwagen von Kehrer
Beschreibung: Steuerwagen der DR von Kehrer. Das Modell basiert auf den Halberstädter Mitteleinstiegswagen von Tillig, an dem ein Steuerkopf angeklebt wurde. Die Übergänge zu ihm wurden sauber gearbeitet und lackiert, allein die damaligen Gußfenster Kehrers zeugen von der Kleinserie. Es gab diesen Umbau auch mit DB-Logo
Schlüsselwörter: Harka, Schleusingen, Südthüringen, Steuerwagen, Kehrer
Datum: 01.05.2018 18:02
Hits: 1421
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 167.2 KB
Hinzugefügt von: Harka

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Steinhaus in Lasercuttechnik  
 Nächstes Bild:
Uerdinger Schienenbus VT 98

 

    Powered by 4images 1.10  |  Copyright © 2004 4homepages.de Design by 7dana.com  

Datenschutzerklärung des TT-Boardes, welche für das assoziierte Angebot mitgeltend ist