Erweiterte Suche
 
Registrierte Benutzer


   Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

Bilder von MaxM und Matthiash
Bilder von MaxM und Matthiash
Kommentare: 0
Jarod

Eröffnung
Eröffnung

            

Eröffnung
Beschreibung: Dieses Bild wurde von einem kleinen Mädchen gemacht, welches große Verwunderung dafür zeigte, dass sich so viele alte Männer trafen, um mit einer kleinen Modelleisenbahn zu spielen. Einen richtigen Fotoapparat hat sie vorher auch noch nie gesehen. Wie ich leider erst hinterher erfuhr, wollte sie den Tisch im Hintergrund rechts mit den Beladegütern des Herstellers Ralf Kaiser fotografieren.
Schlüsselwörter: Südthüringen, Schleusingerneudorf, Harka
Datum: 05.07.2020 19:00
Hits: 847
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 293.7 KB
Hinzugefügt von: Harka

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
E44 068  
 Nächstes Bild:
Erztransportwagen

 

    Powered by 4images 1.10  |  Copyright © 2004 4homepages.de Design by 7dana.com  

Datenschutzerklärung des TT-Boardes, welche für das assoziierte Angebot mitgeltend ist