Erweiterte Suche
 
Registrierte Benutzer


   Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

ttmd
ttmd
Kommentare: 0
Holzmichel

Ralf Kaiser
Ralf Kaiser

            

Ralf Kaiser
Beschreibung: Der Hersteller Ralf Kaiser hat es leider geschafft, schon wieder gehen zu müssen, bevor ich seine Auswahl an gelungenen Beladegütern ablichten konnte. Ich poste deshalb hier den Link zu seiner Web-Seite. Der äußerst nette Herr erklärte auch, dass man ihm nur die Maße einer Ladefläche mitteilen müsse und er würde dann jedes möglich Beladegut dafür erstellen. Ich hatte ihn darauf angesprochen, da mein Samms von Miki noch ein Ladegut sucht.
Schlüsselwörter: Südthüringen, Harka, Ralf Kaiser, Kaiser, Ladegut, Ladegüter, Beladung
Datum: 05.07.2020 19:06
Hits: 691
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 278.1 KB
Hinzugefügt von: Harka

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Pwi 31a Mainz  
 Nächstes Bild:
Regierungszug der DDR

 

    Powered by 4images 1.10  |  Copyright © 2004 4homepages.de Design by 7dana.com  

Datenschutzerklärung des TT-Boardes, welche für das assoziierte Angebot mitgeltend ist