Erweiterte Suche
 
Registrierte Benutzer


   Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

Es geht los
Es geht los
Kommentare: 0
BrodersenTT

E94 005
E94 005

            

E94 005
Beschreibung: Das Modell überzeugte bezüglich der Fahreigenschaften und bei der Modellumsetzung. Es war gemessen am Vorbild ein wenig zu langsam, das wurde aber für eine Güterzuglok nicht wirklich kritisiert. Die Modellumsetzung stellt eine deutliche Steigerungsform zum uralten, aber dennoch sehr gelungenem Zeukemodell dar.
Schlüsselwörter: Harka, Schleusingen, Südthüringen, E94, E 94, Tillig
Datum: 23.01.2019 19:29
Hits: 874
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 241.4 KB
Hinzugefügt von: Harka

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
DRG Straßentransport  
 Nächstes Bild:
E94 005

 

    Powered by 4images 1.10  |  Copyright © 2004 4homepages.de Design by 7dana.com  

Datenschutzerklärung des TT-Boardes, welche für das assoziierte Angebot mitgeltend ist